Werde Mitglied bei den Heimatfreunden Malsch e.V.! Wir brauchen Dich! Mach mit und gestalte unsere Heimat aktiv mit!

 

Du liebst Malsch und möchtest dazu beitragen, unsere Heimat noch lebenswerter zu gestalten? Dann bist du bei den Heimatfreunden Malsch e.V. genau richtig! Wir sind eine engagierte Gemeinschaft von Menschen, die sich für die Pflege unserer Traditionen, die Förderung der Kultur und die Erhaltung unserer wunderschönen Heimat einsetzen. Und dafür suchen wir DICH!

 

Warum Mitglied bei den Heimatfreunden Malsch werden?

 

Gemeinschaft und Zusammenhalt: Bei uns findest du Gleichgesinnte, die genauso viel Herzblut für Malsch haben wie du. Wir schaffen eine starke Gemeinschaft, in der du neue Freundschaften schließen kannst.

 

Tradition und Kultur: Wir setzen uns aktiv für den Erhalt unserer traditionellen Bräuche und die Förderung kultureller Veranstaltungen in Malsch ein. Deine Mitgliedschaft stärkt unser kulturelles Erbe.

 

Lokales Engagement: Als Mitglied der Heimatfreunde Malsch e.V. kannst du direkt an Projekten teilnehmen, die unsere Gemeinde verschönern und das Zusammenleben bereichern.

 

Mitbestimmung: Deine Ideen und Vorschläge sind uns wichtig! Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Heimat.

 

Wie kannst du mitmachen?

 

Mitgliedschaft: Werde offizielles Mitglied bei den Heimatfreunden Malsch e.V. Dein Beitrag unterstützt unsere Projekte und Aktivitäten.

 

Aktive Mitarbeit: Du möchtest mehr tun? Engagiere dich in unseren Arbeitsgruppen, sei Teil von unserer Verwaltung und bringe deine Fähigkeiten ein.

 

Spenden: Wenn du keine Zeit hast, aber dennoch unterstützen möchtest, sind Spenden herzlich willkommen.

Heimatfreunde Malsch e.V.

Sparkasse Karlsruhe

DE57 6605 0101 0022 5388 39 

 

 

Gemeinnützig anerkannt. Spenden an uns sind steuerlich abzugsfähig. Wir dürfen  Spendenquittungen ausstellen. Dazu möge der Spender jeweils den vollen Namen bzw. die korrekte Firma sowie die vollständige Anschrift angeben.

 

Gemeinsam für Malsch – werde Teil unserer Heimatfreunde-Gemeinschaft!

 

Unsere Heimat braucht engagierte Menschen wie dich, die sich für sie einsetzen und sie noch lebenswerter machen wollen. Werde Mitglied bei den Heimatfreunden Malsch e.V. und sei ein wichtiger Teil unseres Teams.

 

Mach mit und gestalte aktiv die Zukunft unserer Heimat mit uns! Kontaktiere uns noch heute, um Mitglied zu werden oder mehr über unsere Aktivitäten zu erfahren.

 

Kontaktinformationen:

E-Mail: info@heimatfreunde-malsch.de

 

Gemeinsam können wir viel erreichen und Malsch zu einem noch schöneren Ort machen. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen!

 


Download
Beitrittserklärung/Sepa-Mandat 2018
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 537.7 KB

Download
Vereinssatzung
Satzung der Heimatfreunde Malsch e.V. pe
Adobe Acrobat Dokument 98.1 KB